Über uns

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Standorten in Westerholz, Hemslingen, Oerbke, Söhlingen und Hamburg und seit 25 Jahren in der Schädlingsbekämpfung erfolgreich aktiv. Die Erfüllung der Vorgaben unsere Kunden steht für uns an erster Stelle. Mit unserem zugelassenen Begasunsmittel FRISIN®, ist es uns möglich noch effektiver und umweltfreundlicher zu arbeiten.

Unsere Auftraggeber profitieren zudem von unserem kontiniuierlich modernisierten und auf dem Neusten technischen Stand gehaltenen Equipment, durch das wir in der Lage sind auch aufwendige, spezielle oder ungewöhnliche Aufträge zu realisieren.

Dass unsere Kunden so zufrieden sind mit uns, verdanken wir vor allem unserer mittlerweile auf über 45 Personen angewachsene „Mannschaft“. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden für ihre Tätigkeiten regelmäßig geschult, um den hohen gesetzlichen und fachlichen Anforderungen gerecht werden und die bestmöglichen Leistungen zu erbringen.

Fordern Sie unsere Infomappe an!

Bei einem konkreten Anliegen können Sie auch sofort direkten Kontakt aufnehmen.

Anschrift

S&A Service und Anwendungstechnik GmbH
An der Ziegelei 47
D-27383 Westerholz

Tel   +49 (0)4263 3017-0
Fax   +49 (0)4263 3017-40

E-Mail: info@s-und-a.de